----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo bekomme ich Hilfe, wenn es mal komplizierter wird?
Nutze einfach unsere Datenbank "www.maxprinto.info" oder schreibe eine E-Mail an service@maxprinto.de
Wie lange dauert der Versand?
Folgende Faktoren haben einen Einfluss auf die Versandzeit:
- Wann wurde die Bestellung abgegeben?
- In welches Land wird geliefert?
- Was wurde bestellt?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Artikeln mit dem Versender - Vermerk DHL - GLS - UPS - DPD, wird die Ware aus unserem europäischen Versandlager versendet und auch dort bearbeitet.
Die Bestellung kann in diesem Fall nachträglich nicht mehr verändert werden, da die Bearbeitung sofort nach Bestelleingang beginnt und dem Versender zugeführt wird.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie erreiche ich den Support?
Nutze einfach unser Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an
service@maxprinto.de
Montag - Freitag: 9:00 - 16:00 Uhr
Welche Zahlungsarten werden unterstützt?
- Kreditkarten (VISA, Mastercard, American Express)
- Maestro
- Ideal
- SOFORT Banking
- EPS
- PayPal